lunes, 25 de julio de 2016

Die Tomatina in Buñol - Verpasst nicht DAS Event des Sommers 2016 in Valencia

Eine Spanisch Sprachschule in Valencia bietet noch Plätze für die aufregendste Tomatenschlacht Europas


Valencia. Wer für den 31. August schon etwas geplant hat, sollte das schnell überdenken, denn am letzten Mittwoch des Augusts findet auch dieses Jahr wieder die weltbekannte Tomatina-Fiesta in Buñol, nahe der Stadt Valencia, statt. Hier versammeln sich Menschen aus allen Herren Ländern, bewerfen sich gegenseitig mit überreifen Tomaten, und am Ende kommt keiner sauber wieder heraus. 
Die Eintrittskarten hierfür sind gefragt und werden lange im Vorraus bestellt, so dass ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch eine Anzahl an Organisationen über die Karten verfügt. Eine dieser Organisationen ist eine der Spanisch Sprachschulen in Valencia, die wie die vergangenen Jahre auch einen Ausflug zu diesem einzigartigen Spektakel ermöglicht.

Im Preis von 35€ sind ein Frühstück, Getränke und Transport inbegriffen, sowie eine Eintrittsgebühr von 10€. Diese wurde 2013 vom Stadtradt von Buñol eingeführt, um so die Sicherheitsstandards erhöhen zu können und die Fiesta zu unterstützen. 
In den vergangenen Jahren war die Tomatina stets einer der Höhepunkte in der Aktivitätenplanung der Spanisch Sprachschule in Valencia, an der sich die Schüler stets erfreuten. Hier treffen Kulturen aus der ganzen Welt auf eine einzigartige Art aufeinander, und gleichzeitig geniesst man das spanische Ambiente.

Falls also jemand noch keine Karte hat, wird es schleunigst Zeit, sich darum zu kümmern. Schliesslich ist es nicht nur ein einzigartiges Erlebnis mit der Sprachschule, bei dem man viele neue interessante Leute kennenlernt, sondern gleichzeitig eine wunderbare Möglichkeit, das spanische Leben von einer anderen Seite kennenzulernen. Und hier ist die Spanisch Sprachschule Costa de Valencia der beste Ansprechpartner - noch gibt es hier die heissbegehrten Karten, also, worauf wartet ihr? Mehr braucht ihr nicht tun und es ist für alles gesorgt! 

No hay comentarios:

Publicar un comentario