miércoles, 27 de julio de 2016

Die Schüler unserer Spanisch Sprachschule verbinden Sprachurlaub mit Strandurlaub

Spanisch lernen unter den Palmen von Valencia

Valencia. Wie sieht so ein Traumurlaub eigentlich genau aus? Am Strand unter Palmen liegen und dem Meeresrauschen lauschen? Für die Sprachschüler unserer Spanisch Sprachschule in Valencia wird dies ganz einfach zur Realität, denn sie haben den perfekten Strand direkt vor der Haustür. So bietet sich ihnen die Möglichkeit, im Anschluss an die Sprachkurse den Tag am Meer ausklingen zu lassen, völlig entspannt und ausgeglichen von der angenehmen Wärme.

Alleine macht so ein Strandbesuch aber auch in Valencia nur wenig Spaß, weshalb die Sprachschüler sich am Wochenende zusammentaten und als gemeinsame Aktivität zum Strand aufbrachen. Hier schlossen sie schnell neue Freundschaften mit Leuten aus vielen verschiedenen Ländern und gestalteten sich spontan einen guten Tag.
Nach einem gemeinsamen Frühstück in einem anliegenden Restaurant ging es also auf in den Sand, um sich dort - wie es sich für einen guten Strandurlaub in Spanien gehört - zu bräunen. Begleitet von interessanten Gesprächen auf spanisch oder englisch, bei denen man viele neue Kulturen kennenlernen konnte, genossen die Sprachschüler die spanische Sonne und das kühle Wasser des Meeres.

Im Verlaufe des Tages besorgten zwei Schüler noch einen Volleyball, so dass sie gemeinsam ein bisschen spielen konnten. Es war zwar ausgesprochen schwierig, gegen die Wellen anzukommen, aber das machte der Gruppe nichts - denn Sport verbindet Menschen schon seit jeher auf die einfachste und unverbindlichste Weise.
Erschöpft aber glücklich über den gelungenen Tag legten sich die Schüler der Spanisch Sprachschule Costa de Valencia im Anschluss ein letztes Mal auf den valencianischen Strand und ließen die letzten Sonnenstrahlen auf sich einwirken, bevor sie nach und nach aufbrachen. So ging allmählich ein schöner und entspannter Tag seinem Ende zu, auf den die Sprachschüler mit vielen neuen Erfahrungen, Freunden und spanischen Sprachkenntnissen zurückblicken können. 

No hay comentarios:

Publicar un comentario