miércoles, 19 de septiembre de 2012

Einen Kurztrip im September zum Biopark Valencia

Am Samstag gehen wir hin… Kommst du mit?

Um die afrikanische Savanne zu besichtigen, braucht man kein Flugzeug zu nehmen. Man muss sich auch nicht im Busch verlieren, um die großen Gorillas aus nächster Nähe zu sehen. Der Biopark Valencia stellt nämlich eins der größten Ökosysteme der Welt in einer Stadt dar.

Und jetzt kann man auch noch die wilde Fauna zu einem außergewöhnlichen Preis erleben. An jedem Wochenende im September kann man nämlich für nur 13 Euro (Einheitstarif für jedes Alter) die 100.000 m2 der afrikanischen Natur des Bioparks entdecken.

Vergnüg dich bei den Schimpansen des Äquatorialafrikas, den Lemuren aus Madagaskar oder dem Marabu der Savanne. Sag bloß, Du hast den Löwen, den König des Dschungels, noch nicht gesehen? Dann ist es ja wohl Zeit, dass Du den Trip zum Biopark vorbereitest und die bekanntesten und exotischsten Arten der Tier- und Pflanzenwelt entdeckst.

Im Park Cabecera von Valencia gelegen ist der Biopark ein 10 ha großer, offener Raum, wo die Kinder mit zahlreichen Arten aus der afrikanischen Savanne, dem Äquatorialafrika und Madagaskar lernen, interaktiv handeln und sich vergnügen können. In dieser einzigartigen und überraschenden Umgebung gibt es auch drei Interpretationszentren, zwei Support-Räume und die Nachbildung verschiedener Habitate, in denen die Tiere in perfekter Harmonie zusammenleben.

http://de.comunitatvalenciana.com/2012/09/17/einen-kurztrip-im-september-zum-biopark-valencia-4?user=logged

No hay comentarios:

Publicar un comentario