viernes, 28 de enero de 2011

Offizielle Testrennen der Formel 1 in Cheste

Ist die Formel 1 Ihre Leidenschaft? Dann haben Sie Glück, denn das Rennstadion Circuit de Velocitat de la Comunitat Valenciana Ricardo Tormo de Cheste bietet Ihnen die Möglichkeit, am 1., 2. und 3. Februar die ersten offiziellen Testrennen zu sehen. Wollen Sie sich etwa entgehen lassen, wie Fernando Alonso seinen brandneuen Ferrari testet?

Im Rennstadion von Cheste, dem Circuit de Velocitat de la Comunitat Valenciana Ricardo Tormo de Cheste, beginnen die offiziellen Testrennen der Formel 1. Vom 1. bis 3. Februar kehrt die Spannung mit den besten Teams der Weltmeisterschaft auf die Rennstrecke zurück.

Fernando Alonso am Steuer eines brandneuen Ferrari und die Piloten der Rennteams Red Bull, McLaren, Mercedes, Sauber, Williams, Lotus Renault, Toro Rosso, Virgin, Hispania, Lotus und Force India sehen sich zum ersten Mal im Jahre 2011 auf der Strecke in Cheste.

Ferner finden die Präsentationen der Teams von Lotus Renault und Sauber zum ersten Mal im Rennstadion von Cheste am 31. Januar und von Mercedes, Lotus und Toro Rosso am 1. Februar statt. Die allgemeine Eintrittskarte kostet 5 Euro für jeden der drei Tage und gibt Zutritt auf die Gelbe, Blaue oder Grüne Tribüne ohne Platznummerierung. Der Zutritt auf die Orangefarbene Tribüne oder die der Boxen kostet allerdings 10 Euro pro Tag.

Mit den Tickets für die gemeinsamen Testrennen der Formel 1 im Rennstadion von Cheste am 1., 2. und 3. Februar erhalten Sie 15 % Ermäßigung auf die Eintrittskarte für den Großen Preis von Europa, der am 26. Juni auf dem Valencia Street Circuit stattfindet.

Die Fans müssen das Ticket vorlegen, mit dem Sie 15 % Rabatt auf die Eintrittspreise des Großen Preises auf allen Tribünen außer auf dem Balcón Grao und den Tribünen P1 und P2 erhalten. Dieses Sonderangebot ist bis zum 3. Februar gültig.

Lassen Sie sich die offiziellen Testrennen der Formel 1 nicht entgehen!

http://de.comunitatvalenciana.com/2010/01/24/offizielle-testrennen-der-formel-1-in-cheste-4

No hay comentarios:

Publicar un comentario